Die Gratulanten und Jubilare (von links): Gerd Götz, Marcus Schwenk, Karin Gaus, Silvia Weymann, Rita Reich, Karin Krapfl, Thomas Metz und Bernfried Fleiner Foto: exeron Foto: Schwarzwälder-Bote

Firma exeron ehrt für zehn, 20 und 30 Jahre Betriebszugehörigkeit

Oberndorf. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier standen bei der Firma exeron Ehrungen für langjährige Betriebszugehörigkeit auf dem Programm.

So konnten für zehnjährige Betriebszugehörigkeit Karin Gaus und Marcus Schwenk und für 20 Jahre Thomas Metz, Jürgen Schönfeld und Rita Reich geehrt werden.

Die drei Mitarbeiter Walter Krötz, Karin Krapfl und Silvia Weymann sind bereits seit 30 Jahren bei der Firma exeron beschäftigt. Der berufliche Werdegang der Jubilare wurde in persönlichen Worten von Geschäftsführer Gerd Götz gewürdigt, verbunden mit dem Dank für gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahrzehnten. Die Jubilare erhielten ein Geschenk sowie eine Urkunde der IHK. Auch der Betriebsrat bedankte sich bei den Jubilaren mit einem Geschenk.

Abschließend bedankten sich die Geschäftsführer Bernfried Fleiner und Gerd Götz für das vergangene Geschäftsjahr, das für die exeron GmbH wieder ein sehr erfolgreiches Jahr war.