Die Konfirmanden mit Thomas Rieder (links) Foto: Kirche Foto: Schwarzwälder-Bote

Segen in der neuapostolischen Kirche

Oberndorf. Mit dem Konfirmationsgelübde haben Ann-Sophie Gäckle, Benedikt Unasch, Vanessa Wohnlich aus Oberndorf und Anna-Lena Aberle aus Marschalkenzimmern die uneingeschränkte Verantwortung für ihren Glauben selbst übernommen. Hirte Thomas Rieder spendete den Jugendlichen in der neuapostolischen Kirche in Oberndorf den Segen zu ihrer Konfirmation.

Sein Leben mit diesem Gelübde Jesus anzuvertrauen sei die klügste und schönste aller Entscheidungen.

So beschrieb es Stammapostel Jean-Luc Schneider in einem persönlichen Brief an die Konfirmanden. "Gott ist da, zögert nicht auf ihn zuzugehen", ermutigte er die Jugendlichen, die als aktive Mitglieder in ihren Gemeinden herzlich aufgenommen wurden.