Klemens Hezel, Inge Wittendorfer, Alfred Dölker, Ingrid Dierolf, Hubert Dierolf und Pfarrer Albrecht Zepf (von links) Foto: Kirchengemeinde Foto: Schwarzwälder-Bote

Ehrungen beim Kirchenchor St. Otmar in Hochmössingen

Oberndorf-Hochmössingen. Beim Familienabend des katholischen Kirchenchores St. Otmar Hochmössingen wurden verdiente Sänger geehrt. Zuvor fand ein feierlicher Gottesdienst für die lebenden und verstorbenen Mitglieder des Kirchenchors mit Pfarrer Albrecht Zepf in der Kirche statt. Nach dem gemeinsamen Essen nahm Zepf die Ehrungen vor.

Für 70 Jahre empfing Klemens Hezel den Ehrenbrief des Bischofs sowie eine Urkunde des Cäcilienverbands. Inge Wittendorfer wurde für 40 Jahre Sängertätigkeit mit dem goldenen Ehrenzeichen und der Urkunde des Cäcilienverbands ausgezeichnet. Eine Anerkennung für 30 Jahre Singen im Kirchenchor erhielten Ingrid und Hubert Dierolf.

Großen Dank und Anerkennung für 20 Jahre Dirigenten- und Chorleitertätigkeit wurde an diesem Abend dem Dirigenten Alfred Dölker zuteil. Jedem Jubilar wurde außerdem noch sein spezielles Wunschlied vom Chor gesungen.

Mit humorvollen Gedichten, Singvorträgen und dem beliebten Bingo-Spiel klang der Abend aus.