Foto: Schwarzwälder-Bote

Trotz der Sommerferien konnten die Organisatoren beim Kaffeestüble im August wieder

Trotz der Sommerferien konnten die Organisatoren beim Kaffeestüble im August wieder viele Gäste im und am Don-Bosco-Haus begrüßen. Im monatlichen Wechsel wird das Kaffeestüble von verschiedenen Gruppen der Kirchengemeinde St. Michael vorbereitet. In diesem Monat war der Caritasausschuss an der Reihe. An einem reichhaltigen Kuchenbuffet konnte die Gäste auswählen. Und zum ersten Mal konnten die Besucher das schöne Wetter in gemütlicher Atmosphäre an der Teichlandschaft genießen. Durch die "großzügige Spende" eines örtlichen Baumarkts konnten neue Bänke und Tische angeschafft werden. Die Kirchengemeinde ist für diese Unterstützung sehr dankbar, und auch die Gäste waren begeistert vom Nachmittag im Freien. Das nächste Kaffeestüble veranstalten dann die Ministranten von Lindenhof am 6. September von 14.30 bis 17 Uhr.Foto: Kirchengemeinde