Das Herbstfest in und ums Vereinsheim auf dem Lindenhof ist gut besucht. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder-Bote

Verein: SC Lindenhof lädt zum Herbstfest ein / Bayerische Köstlichkeiten im Angebot

Oberndorf (idi). Ein "blau-weißes" Wochenende feierte der Sportclub Lindenhof am vergangenen Samstag und Sonntag auf dem Vereinsgelände.

Zünftig ging es bereits am Samstagabend mit bayerischen Spezialitäten los. Am Sonntag wurde es rund ums Vereinsheim bei schönstem Herbstwetter urgemütlich, als die Kultband "Schantleskapelle Lindenhof" aufspielte und Stimmung machte.

Bei Weißwürsten und andern bayerischen Köstlichkeiten ließen es sich die zahlreichen Besucher gut gehen und genossen Musik, Festbier, Schmankerl und den "Indian Summer" auf der Vereinsheimterrasse. Am Nachmittag standen Rundenspiele auf dem Programm. Die Zweite des SC Lindenhof konnte ein 5:3 gegen den FC Göllsdorf einfahren.

Spannende Rundenspiele am Sonntagnachmittag

Die erste Mannschaft musste sich dem SV Harthausen mit 1:2 geschlagen geben, was die Freude über ein gelungenes Sport- und Festwochenende zwar etwas schmälerte, aber nicht verderben konnte. Bereits am Samstag tummelten sich unzählige F-Juniorenspieler und Bambini auf dem Kunstrasenplatz.

Sie zeigten den vielen Zuschauern den ganzen Tag über herzerfrischenden Angriffsfußball.