49 Frauen und Männer aus Niedereschach und Dauchingen verbrachten einen schönen Ausflugstag in Durbach. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Jahresausflug des VdK-Ortsverbands

Niedereschach/Dauchingen (alb). Einen abwechslungsreichen Tag verbrachten 49 Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Niedereschach/Dauchingen beim Jahresausflug in Durbach. Der Vorsitzende Walter Kubas hatte alles bestens vorbereitet. In Durbach genossen die Ausflügler nicht nur einen gemütlichen Spaziergang im Park, sondern man besuchte auch ein Weingut. Dabei durften eine zünftige Weinprobe und ein gutes Vesper nicht fehlen. Begeistert waren die Ausflügler auch vom Besuch der Konditorei Müller in Durbach.

Walter Kubas freute sich, das der Ausflug so gut angekommen ist. Er plant bereits wieder für einen VdK-Ausflug im kommenden Jahr.