Günter Hirsch stellte sich als neuer Trainer des FC Fischbach vor. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Günter Hirsch startet / Müller verabschiedet

Niedereschach-Fischbach (alb). Mit Spannung warteten die Mitglieder des FC Fischbach bei der zurückliegenden Hauptversammlung auf die Vorstellung des neuen Trainers Günter Hirsch.

Er hatte zuletzt ein Jahr pausiert, nachdem er davor beim Bezirksligisten SG Klengen/Kirchdorf wirkte. Die Kreisliga A sei sehr attraktiv und er freue sich, zusammen mit seinem Co-Trainer, Valentin Klemann, auf die neue Herausforderung. Anton Müller ist so etwas wie ein Urgestein des FC Fischbach. Zuletzt war er beim Rasenpflegeteam dabei. Nun will es Anton Müller altersbedingt zwar etwas ruhiger angehen lassen und hat sich deshalb aus dem Rasenpflegeteam verabschiedet, nicht jedoch ohne dass zuvor mit Fritz Storz und Heinz Obergfell Nachfolger gefunden worden waren.