Touratech: Dirk Schäfer präsentiert "Wilde Ritte"

Niedereschach. Dirk Schäfer präsentiert am Freitag, 9. Dezember, in "Wilde Ritte" im Touratech-Shop das Beste aus 30 Jahren Motorradreisen. "Wenn jemand eine Reise tut, hat er viel zu erzählen. Wenn jemand seit 30 Jahren unterwegs ist, dann muss er sich gut überlegen, was er erzählt."

Unter diesem Motto präsentiert Dirk Schäfer die Höhepunkte aus 30 Jahren unterwegs. Die Besten-Auslese seiner Reisen führt ihn noch einmal nach Neuseeland, in den Orient, nach Afrika und besonders gern ans Mittelmeer. Viele seiner Bilder und Reisen drehen sich um Sehnsuchtsorte und traumhafte Landschaften. In seinem begeisternden Vortrag "Wilde Ritte" zeigt der passionierte Fotograf aber auch, dass bei solchen Touren nicht immer alles glatt läuft. Dafür hat er die schönsten und kuriosesten Momente zu einer furiosen Show destilliert. Mit einer großen Portion komödiantischen Talents überrascht er immer wieder mit ungewöhnlichen Problemen und noch unkonventionelleren Lösungen. Keine Frage: Das Beste aus 30 Jahren verspricht beste Unterhaltung mit tollen Bildern, Filmausschnitten, Zeitraffern, Luftaufnahmen und jeder Menge Geschichten. Der Vortragsabend beginnt um 19 Uhr im Touratech-Shop in Niedereschach. Der Eintritt ist wie immer frei, für Bewirtung ist gesorgt.