David Liehner (rechts) ehrt langjährige Mitarbeiterinnen: Juliane Thumer (von links), Silvia Vogt, Alice Etter, Rosmarie Roming, Orpa Klumpp-Senn und David Liehner. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Eschachpark: Leiter des Pflegehauses zeichnet Frauen für ihre Arbeit aus

Niedereschach (alb). Der gute Ruf des Pflegehaus am Eschachpark in Niedereschach, dass es seit zehn Jahren gibt, hängt zum großen Teil auch mit den motivierten und engagierten Mitarbeitern zusammen.

Deshalb freute sich der Leiter des Pflegehauses, David Liehner, dass er im Rahmen der großen Feier zum zehnjährigen Bestehen der Einrichtung am zurückliegenden Freitagabend (wir berichteten) gleich mehrere langjährige Mitarbeiterinnen ehren und auszeichnen. Dabei hob Liehner das Engagement jeder einzelnen Geehrten an ihrem Arbeitsplatz und im Umgang mit den Bewohnern des Hauses hervor. Er sei dankbar, solche Mitarbeiterinnen zu haben.

Seit zehn Jahren, also von Anfang an mit dabei sind Alice Etter, Orpa Klumpp-Senn, Rajka Mauch und Juliane Thumer. Für fünf Jahre geehrt wurden Rosmarie Roming und Silvia Vogt.