Foto: Bartler-Team

Mega-Party in Dirndl und Lederhosen: Zur Veranstaltung des FC Kappel kommen mehr als 1200 Besucher in die Eschachhalle.  

Niedereschach - Aus allen Nähten platzte am vergangenen Samstagabend die Eschachhalle in Niedereschach beim grandiosen Auftritt der Band "Allgäupower".

Über 1200 Besucher in der proppenvollen Eschachhalle, waren restlos begeistert und feierten eine "Mega-Party". Beim veranstaltenden FC Kappel sah man nur zufriedene Gesichter. Die Jungs von Allgäupower heizten den zahlreichen in Dirndl und Lederhose erschienenen Gästen zu Halloween bei einer "Nacht in Tracht" richtig in fulminanter Weise mächtig ein. Es gab wie jedes Jahr beim FC Kappel auch wieder eine große Bar.

"Allgäupower" gilt als großartige Powerband aus Deutschlands "Wildem Süden". Die fünf Musiker, Dani, Manfred, Jakob, Max und Moritz, alles talentierte, und teils sogar studierte Musiker, wurden ihrem guten Ruf von Anfang an gerecht und erwiesen sich alle Multi-Instrumentalisten.

Das sorgte natürlich für ziemlich viel Bewegung auf der Bühne und in der Halle und zudem boten die Jungs so manche Überraschung. "Nonstop" präsentierten die fünf jungen Musiker, die auf der Bühne mindestens genauso viel Spaß hatten wie ihr Publikum davor, Hits aus junger Volksmusik und Schlager, Evergreens aus Rock und Pop, aktuelle Partykracher und Charthits der deutschsprachigen und internationalen Musiklandschaft, gespickt mit einem Showgewitter der Extraklasse.

Kurzum: "Allgäupower" sorgte für Party, Fun und Action und das kam beim Publikum großartig an. Die fünf Musiker verstanden sich prächtig, die Stimmung im Saal von Anfang an anzuheizen und es war eine Freude zu sehen, wie Menschen jeden Alters gemeinsam eine friedliche und begeisternde Party feierten und dies bis tief in die Nacht hinein.

Kappels Gemeinderat Siegfried Reich war auch mit dabei und zwar als Brandwache in Feuerwehruniform. Das Personal hinter der Theke am Bierhahn hatte alle Hände voll zu tun.