DJ Michael Leupold hatte das Partyvolk mit seinen Hits fest im Griff. Über 800 Besucher feierten begeistert mit. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

800 Besucher feiern mit SWR3 und DJ Michael Leupold

Von Albert Bantle

Niedereschach. Ein schöner Erfolg war für den SV Niedereschach am Samstagabend in der sehr gut besuchten Eschachhalle in Niedereschach die SWR3 Elch-Party mit SWR3-DJ Michael Leupold.

Volker Frick:"Ganz so wie man es sich wünscht."

Der Vorsitzende des SV Niedereschach, Volker Frick, zeigte sich rundherum zufrieden mit der Veranstaltung und dankte allen, die mitgeholfen haben, dass der Sportverein diesen schönen Erfolg landen konnte. Über 800 Besucher, so Frick, seien gekommen, alles war "Tip-Top", die große Veranstaltung lief bestens und in ruhigen und geordneten Bahnen ab, ganz so wie man sich dies als Vereinsvorsitzender wünscht, meinte Frick.

Und in der Tat: Die Stimmung in der Eschachhalle war bestens und die Besucher erlebten dort die versprochene heiße Nacht mit dem SWR3 DJ. Angesagte Hits aus den Charts, mitreißende Rhythmen und bekannte Melodien sowie harte Beats animierten das Partyvolk zum Tanzen und Singen. Leupold hatte das Partyvolk fest im Griff.

Hinzu kam eine bestens angenommene Bewirtung durch die freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer aus den Reihen und dem Freundeskreis des SVN. Der eingesetzte Sicherheitsdienst und auch das DRK Niedereschach, das mit einer Bereitschaftsriege zugegen war, und auch Männer der Feuerwehrwache aus den Reihen der Niedereschacher Wehr, erlebten eine ruhige Nacht. Auch die Polizei schaute am späten Abend einmal vorbei und zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden, dass alles so toll abgelaufen ist.