Jeanette Christmann arbeitet nun im Niedereschacher Bürgerbüro. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Amt: Rathaus hat eine Nachfolgerin

Niedereschach (alb). Auf eine neue Mitarbeiterin werden die Bürger ab sofort im Niedereschacher Rathaus treffen: Jeanette Christmann hat die Nachfolge der in Mutterschutz befindlichen Tina Roth übernommen.

Die in Schwenningen geborene und wohnhafte Christmann hat eine Verwaltungslehre bei der Stadt Villingen- Schwenningen absolviert und kehrt nun nach erfolgter Familienzeit wieder in ihren erlernten Beruf zurück.

Im Bürgerbüro wird Christmann angesichts der Vielfalt der dort anfallenden Aufgaben viel Kontakt mit den Bürgern haben. Bürgermeister Martin Ragg hat seine neue Mitarbeiterin herzlich begrüßt und freut sich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.