Beim Anschnitt der Neujahresbrezel (von links): Clemes Fahl (SPD), Armin Ewald (FDP), Michael Gut (CDU), der Hüfinger Bürgermeister Michael Kollmaier, Landrat Sven Hinterseh, die Landtagsabgeordnete Martina Braun, Bürgermeister Micha Bächle, der Bundestagsabgeordnete Thorsten Frei, Bürgermeister Markus Keller aus Blumberg und Berthold Geyer von der Gruppe 84. Foto: Dagobert Maier

Beim Neujahrsempfang ging Bürgermeister Micha Bächle auf einige Leuchtturmprojekte ein, die in Bräunlingen anstehen. Er hofft auf ein Miteinander und ein Ende der Verhinderungstaktik. Das Engagement der Bürger lobte Landrat Sven Hinterseh.

Mit viel Optimismus geht die Stadt Bräunlingen ins neue Jahr. Wie Bürgermeister Micha Bächle beim Neujahrsempfang in der Stadthalle sagte, stünden mit einigen noch im Jahr 2023 begonnenen Projekten einige Großvorhaben an.