Radio-Moderator und DJ Johannes Stier sorgt für Partymusik. Foto: SWR

Am 9. März sorgen der SWR 4 mit DJ Johannes Stier und der Band W.I.P.S. für Stimmung.

Nagold - Wer mal wieder tanzen mag und dabei jeden Titel, der gespielt wird, mitsingen möchte, ist bei der SWR 4 Schlagerparty am 9. März in Nagold goldrichtig.

DJ Johannes Stier und die Live-Kultband W.I.P.S bringen die Gäste in Schwung – denn sie wissen genau, welche Titel direkt in die Beine gehen. Am Samstag, 9. März, fordern sie ihre Gäste ab 20 Uhr in der Stadthalle Nagold zum Tanzen auf.

Schlager und gute Stimmung gehören seit vielen Jahren zum Programm des Radiosenders SWR 4. Jetzt gibt es mit der Schlagerparty das Ganze als Veranstaltungsreihe. Dafür braucht man eine Partyband: Die W.I.P.S. sind eine der erfolgreichsten Partybands im wilden Süden und begeistern Jahr für Jahr mehr als 150 000 Zuschauer auf den größten Volksfesten der Welt, wie beispielsweise dem Cannstatter Wasen. Ob in Deutschland, der Schweiz, Österreich oder Holland, ob in Funk oder Fernsehen, die Stimmungsgaranten aus dem Schwabenland sind immer mit dabei, wenn es um gute Laune und Partystimmung geht. Sie präsentieren Neues aus den Charts, Partyhits oder Rockmusik der besten Sorte.

Der Radio-Moderator und DJ Johannes Stier bringt das Publikum in Stimmung. Warum er dabei so richtig in seinem Element ist? Schon als Kind träumte er vom Platten legen, doch zunächst reicht es nur für den Weg vom Tor bis zum Geräteschuppen im heimischen Garten. Danach schwört er sich: Platten ja, aber nie mehr aus Waschbeton, sondern nur noch Vinylscheiben vor Publikum auf dem Plattenspieler. Unzählige hängengebliebene Schallplatten und viele Partys später ist es nun endlich soweit: Johannes Stier darf als DJ bei der SWR 4 Schlagerparty auflegen. Das Motto: Feiern, abtanzen und jede Menge Spaß haben.

Weitere Informationen: Tickets zu 15 Euro im Vorverkauf (zuzüglich Vorverkaufsgebühr) gibt es beim Rathaus -Café Nagold, Telefon 07452 /970773 und an der Abendkasse zu 20 Euro.