CVJM lädt zur Stadtranderholung

Nagold. Bei der CVJM-Stadtranderholung in den Sommerferien sind noch wenige Plätze frei.

Auch in diesem Jahr bietet die CVJM-Stadtranderholung in Nagold Kindern eine unvergessliche Zeit mit Sport und Spiel, Basteln und Bauen, Singen und Musizieren, einen Ausflug, Geländespiele und Stationenlauf, biblischen Geschichte von Ruth, einem Elternnachmittag, einem Luftballonstart und vielem mehr.

Es sind noch wenige Plätze frei. Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren können vom 8. bis 12. September bei der Stadtranderholung in Nagold dabei sein. Die Freizeit findet schon seit vielen Jahren auf dem Areal des CVJM-Freizeitheims im Rötenbad statt.

Bei Interesse gibt es weitere Informationen auf der Homepage: www.cvjm-nagold.de oder beim CVJM Nagold, bei Helena Krez, Telefon 07452/ 6204 350.