Vom Tanzsport begeistert sind die Mitglieder des Tanzkreises in Nagold. Nun startet ein Wiedereinsteigerkurs. Foto: Rosen Foto: Schwarzwälder-Bote

Tanzkreis Nagold startet in den Herbst / Für jeden Kenntnisstand ist etwas dabei

Nagold. Wenn der Herbst seine vielen bunten Farben zeigt, dann ist es wieder soweit. Viel Spaß und lachende Gesichter prägen die Unterrichtsstunden des Wiedereinsteigerkurses des Tanzkreises Nagold. Trainer Heiko Bärmann, aktiver Tanzsport-S-Klasse-Tänzer, wird nicht müde seine Kenntnisse der Gesellschaftstänze weiterzugeben.

Der Kurs mit seiner bunten Mischung lateinamerikanischer und Standardtänze startet am 7. Oktober, um 19.35 Uhr im Musiksaal der Lembergschule in Nagold. Fetzige Rhythmen und verträumte Musik sind geboten. Für jeden Geschmack, Kenntnisstand und jedes Temperament ist etwas dabei. Grundschritte und Tanzfiguren werden aufgefrischt, ins Gedächtnis zurückgerufen, neu Erlerntes durch Wiederholung gefestigt.

Der Wiedereinsteigerkurs umfasst zwölf Unterrichtsstunden à 60 Minuten. Nur wenige freie Plätze sind noch verfügbar. Nähere Informationen und Anmeldung beim Sportwart Gerhard Ehniss, Telefon 07452/3046, E-Mail: infos@ehniss.de.