Nagold. Eine Unfallflucht, die sich am Dienstagabend im Eisbergtunnel ereignet hat,

Nagold. Eine Unfallflucht, die sich am Dienstagabend im Eisbergtunnel ereignet hat, wurde schnell geklärt. Wegen des hohen Verkehrsaufkommens kam es am Eisbergtunnel gegen 18.15 Uhr zu einem Stau, den ein Autofahrer zu spät erkannte und auf einen stehenden Wagen auffuhr. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, setzte der 19-Jährige zurück und flüchtete rückwärts aus dem Tunnel. Ein Zeuge folgte dem Verursacher und übermittelte der Polizei das Kennzeichen. Das Auto wurde von Polizisten in der Neuen Straße gefunden. Die Suche nach dem Fahrer blieb zunächst erfolglos. Dieser meldete sich später bei der Polizei. Er gab an, im Schockzustand geflüchtet zu sein, was ihn aber nicht vor einer Anzeige wegen Unfallflucht bewahren kann. Die Polizei schätzt den Sachschaden an beiden Fahrzeugen auf rund 5000 Euro.