Meßstetten-Hossingen. Die Stadt Meßstetten und die Ortschaft Hossingen trauen um Theo

Meßstetten-Hossingen. Die Stadt Meßstetten und die Ortschaft Hossingen trauen um Theo Eppler, den früheren Ortsvorsteher des Stadtteils. Eppler wurde 1971 in den Ortschaftsrat Hossingen gewählt. 1980 übernahm er nach seiner Wahl das Amt als Ortsvorsteher von Hossingen. Beide Funktionen hatte er bis 1984 inne. Darüber hinaus saß er von 1975 bis 1980 im Gemeinderat und war in dieser Zeit zweiter Stellvertreter des Bürgermeisters. "Mit Tatkraft und großem Engagement hat sich Theo Eppler für die Belange seines Heimatorts Hossingen eingesetzt", betont Meßstettens Bürgermeister Lothar Mennig. Ein großes Anliegen sei ihm ein gedeihliches Miteinander gewesen. "Wir sind ihm zu großer Dankbarkeit verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren", fügt Ortsvorsteher Harald Eppler hinzu.