Betrifft: Bürgerfragestunde im Meßstetter Gemeinderat: "Auch, wenn heute tatsächlich Fragestunde wäre,

Betrifft: Bürgerfragestunde im Meßstetter Gemeinderat: "Auch, wenn heute tatsächlich Fragestunde wäre, würde ich meine Fragen vorab schriftlich einreichen; das erleichtert es dem Vorsitzenden, Fragen kurz, klar und vollständig zu beantworten. Hilfreich wäre zudem, wenn Vorlagen zur Sitzung auch übers Internet einsehbar wären und nicht nur an der Telefonzentrale des Rathauses. 1. Aus der vergangenen Gemeinderatssitzung mit Fragestunde ist eine Frage von Lothar Gerstenecker teilweise noch unbeantwortet: ›Treten Sie, Herr Bürgermeister, bei der Bürgermeisterwahl 2015 nach fast einem Vierteljahrhundert im Amt erneut an?‹ 2. Verlegung der Landestraße L 440 in Tieringen in den Hang südwestlich oberhalb von Mattes & Ammann: Wurden hier im Zuge der Planung Varianten geprüft, die weniger in das Landschaftsbild einschneiden und welche die angrenzenden und betroffenen Schutzgebiete – Landschaftsschutzgebiet, FFH-Gebiet, Vogelschutzgebiet, Naturpark Obere Donau – weniger beeinträchtigen? Ich bitte um Antwort unter TOP 13: Bekanntgaben, Anfragen, Verschiedenes oder gerne auch per E-Mail (spdmessstetten@aol.com)." Andreas Raschke, Meßstetten