Lüftung und Heizung in der Bärahalle

Meßstetten (rd). Die Lüftungs- und Heizungsinstallation für die Oberdigisheimer Bärahalle hat der Gemeinderat vergeben.

Für die Lüftung ist die Rottweiler Firma Baumeister verantwortlich, die für die Arbeiten den günstigsten Angebotspreis in Höhe von 91 057,12 Euro eingereicht hatte. An die Ebinger Firma HET vergab das Gremium die Heizungsinstallation, die mit 92 882,49 Euro zu buche schlägt.

Bürgermeister Lothar Mennig drängte auf eine rasche Umsetzung. Er wolle die meisten Arbeiten vor Herbst erledigt sehen, bevor der Windfang für den Eingangsbereich kommt.

Achim Mayer wies darauf hin, dass die Maurerarbeiten nun ebenfalls zügig von statten gehen sollten. Und Stadträtin Doris Vivas regte an, einige Arbeiten in Eigenleistung der Vereine erledigen zu lassen.