Ehrung bei der Volksbank Heuberg (von links): Michael Heinemann, Siegfried Merz, Susanne Bodmer, Beate Stengel, Helga Krajka, Fritz Schempp und Andreas Eckl. Foto: Krajka Foto: Schwarzwälder-Bote

Im festlichen Rahmen der Weihnachtsfeier sind bei der Volksbank Heuberg fünf

Im festlichen Rahmen der Weihnachtsfeier sind bei der Volksbank Heuberg fünf Mitarbeiter von den Vorstandsmitgliedern Andreas Eckl und Michael Heinemann für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet worden.

Mit sehr persönlichen Worten dankte Andreas Eckl, der Vorsitzende des Vorstandes, den Jubilaren für ihre 25-, 35- und 45-jährige Treue zur Bank: "Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihrem Engagement die Garanten für den Erfolg eines Unternehmens. Sie haben in all den Jahren für unser Haus ihr Bestmögliches zum Wohl und der positiven Entwicklung der Volksbank Heuberg beigetragen." Gemeinsam mit Heinemann überreichte er Urkunden und Geschenke.

Seit 25 Jahren sind Siegfried Merz, Leiter der Geschäftsstelle in Hartheim, Helga Krajka, Leiterin im Vorstandssekretariat sowie der Personalabteilung, und Susanne Bodmer, Kundenberaterin der Hauptstelle in Meßstetten, für die Volksbank Heuberg tätig. Beate Stengel, Leiterin Marktfolge Passiv, gehört der Bank bereits seit 35 Jahren an. Fritz Schempp startete vor 45 Jahren mit einer klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann seine Karriere. Seit Jahrzehnten steht er sehr erfolgreich der Abteilung Rechnungswesen als deren Leiter vor. Gemeinsam kommen die Jubilare auf 155 Dienstjahre.