Bei der Jubilarehrung (von links): Seniorchef Werner Stein, Erich Blöchle und Firmeninhaber Jörg Stein Foto: Stein Foto: Schwarzwälder-Bote

Erich Blöchle 40 Jahre bei Schlosserei Stein

Loßburg. Erich Blöchle aus Wittendorf feierte sein 40-jähriges Betriebsjubiläum bei der Schlosserei Stein in Loßburg.

Am 1. September 1974 begann er seine Lehre zum Schlosser bei der Firma Stein. 1983 legte er in Stuttgart seine Meisterprüfung im Schlosserhandwerk ab.

Bei einer kleinen Feier überreichte Firmeninhaber Jörg Stein dem Jubilar eine Urkunde der Handwerkskammer Reutlingen, und der Innung des Metallhandwerks Freudenstadt sowie ein persönliches Präsent. Jörg Stein dankte Erich Blöchle für seine in den vergangenen 40 Jahren erworbenen Verdienste um den Betrieb.

Den Dank verband er mit den besten Wünschen für eine weitere langjährige und gute Zusammenarbeit.