Foto: Schwarzwälder-Bote

Beraten, zeigen, Kundenpflege und vor allem Kommunikation standen beim verkaufsoffenen Sonntag

Beraten, zeigen, Kundenpflege und vor allem Kommunikation standen beim verkaufsoffenen Sonntag in Löffingen an erster Stelle. Der Erfolg war groß, und überall gab es zufriedene Gesichter. Die Gäste, darunter viele aus der gesamten Raumschaft der Baar und des Hochschwarzwalds, wurden in den Geschäften auch mit Punsch, Glühwein, Gebäck, Suppe und weiteren Leckereien verwöhnt. Die Sparkasse bot eine Plattform für die Löffinger Künstler, die von Holzkreationen, über Schmuck bis hin zu Dekoartikeln alles anboten. Bis es dunkel wurde und die ersten Schwedenfeuer vor den Läden loderten, waren die Menschen auch auf den Straßen zu finden, zumal das Wetter eher frühlingshaft war. Foto: Bächle