Neue Wege beschreitet der SV Unadingen: Vorstandsmitglied Thomas Naber lädt zur Almabtriebsparty ein. Foto: Bombardi Foto: Schwarzwälder-Bote

Sportverein lädt zum Almabtrieb ein  

Löffingen-Unadingen (bo). Zum ersten Mal bietet der SV Unadingen am 27. September Oktoberfestfeeling mitten im Schwarzwald. Getreu seiner Devise "Zusammen sind wir stark" wartet er dabei für seine Fans mit einem exquisiten Stimmungsprogramm auf.

Madl im feschen Dirndl und Buben in knackigen Lederhosen sind gefordert, wenn die AlmRocker für pure Unterhaltung sorgen. Die Volksrocker aus dem Allgäu bringen dabei das Beste vom Ballermann, Rock vom Feinsten, geile Partykracher und die bekanntesten Schlagerhits.

Einstimmung aufzünftigen Herbst

Vorstandsmitglied Tobias Naber ist überzeugt, dass der Abend in der Bürgerhalle ein Hit wird. Andere Wege beschreiten und die Fans mit neuen Veranstaltungsformen überraschen, lautet eine seiner Devisen. Almabtrieb in Unadingen ist nun mal einen passsende Gelegenheit zur Einstimmung auf einen zünftigen Herbst.

Ralf Stegerer und Gaby Isele stimmen als Duo Ösch-Power bereits ab 19.30 Uhr auf die Almabtriebsparty ein. Im Eintrittspreis inbegriffen sind eine Maß Bier und ein bayerisches Essen.

Auch aus sportlicher Sicht verlief das Wochenende für den PR-Beauftragten Thomas Naber nach Wunsch. "Der Auswärtssieg am Wochenende im Derby gegen die SG Döggingen-Hausen vor Wald gab uns den erhofften Schwung für die bevorstehenden sportlichen Aufgaben", versichert Naber.

Karten für die Almabtriebparty am 27. September in der Bürgerhalle Unadingen gibt es ab sofort unter e-mail: homepage-svu@t-online.de oder im Lebensmittelgeschäft von Leopold Ketterer.