Löffingen. Punkt 14.10 Uhr landete gestern in Löffingen der 20 Meter

Löffingen. Punkt 14.10 Uhr landete gestern in Löffingen der 20 Meter hohe Narrenbaum auf der Straße. Forstwirt Martin Rappenegger hatte ihn, zum 31. Mal unter den Augen der Zwanziger und des närrischen Volks gefällt. Die Fasnetbilanz durch Narrenvater Matthias von Dungen war recht erfreulich "es war eine wunderschöne, wenn auch kurze Fasnet". Auch die Zwanziger bekommen ihr Lob für ihr Engagement, die den Narrenbaum und 100 Preise verlosten. Die zahlreichen Gruppen und Vereine sorgten für eine bunte Fasnet mit großem Fasnetmendigumzug und einer quirligen Straßenfasnet am Schmutzige Dunschdig. Der Fasnetfunken war die letzte Aufgabe der Zwanziger. Nach dem Narrenbaumfällen traf sich das närrische Volk noch in der Zunftstube.