Foto: Bartler-Team

35 Zünfte kommen auf das Gelände von "Rapp Reisen". Verschiedenste Gäste sorgen selbst für Stimmung.

Königsfeld-Buchenberg - Sehr erfolgreich war das Narrentreffen, das die Glasbachhexen auf dem Gelände von »Rapp Reisen« organisierten. 35 Zünfte waren zum ersten »Heimspiel« angemeldet. Die für 1000 Besucher genehmigte Veranstaltung war restlos ausverkauft.

Für Stimmung sorgten diverse Gäste, im Partyzelt das DJ-Team Palmenknaller und der Mallorca-Sänger PS Alex. Eher traditionell fastnachtlich ging es in der Omnibushalle zu. Für Begeisterung sorgten dort die Tanzgruppe Discovery aus Lauterbach, die St. Georgener Nesthexen und die Peterzeller Guggenmusik Bloos Arsch, aus Hardt die Guggenmusik Sälle 15 sowie die Tanzgruppen X-Plosion und UnBEATable sowie aus Tennenbronn die Tanzgruppe One2Step und die Guggenmusik Alcaputti,

Mit der Unterstützung der Helfer konnte der Verein zufrieden sein. Bei der Vorbereitung waren gut 30 Personen im Einsatz, während des Festes 60 bis 65. Unterstützung gab es an der Bar von der Guggenmusik 2010.