Die Jubiläums-Konfirmanden mit Schuldekan Jens-Uwe Zirbel vor der Kirche in Buchenberg. Foto: Kirchengemeinde Foto: Schwarzwälder-Bote

Königsfeld-Buchenberg. Das Fest der Diamantenen Konfirmation wurde zum ersten Mal in

Königsfeld-Buchenberg. Das Fest der Diamantenen Konfirmation wurde zum ersten Mal in Buchenberg gefeiert. Schuldekan Jens-Uwe Zirbel begrüßte 19 Jubilare und sogar den ehemaligen Pfarrer Michel, der vor etwa 60 Jahren die Konfirmation vorgenommen hatte.

Der Festgottesdienst mit Abendmahl und Segnung wurde feierlich begleitet durch den Kirchenchor Buchenberg. So wurde das Treffen für viele auch ein Tag der Freude über das Wiedersehen.

Die Konfirmanden der Jahrgänge 1952 bis 1955: Margarete Besch, Rudi Bösinger, Brigitte Henrich, Annemarie Jäckle, Wolfgang Kieninger, Gerda Knoll, Monika Krebs, Reinhard Krebs, Hans Jürgen Lauble, Lina Lindner, Christel Mößner, Hanna Moser, Anneliese Meder, Jürgen Reimer, Maria Schäfer, Annemarie Vogel, Helga Weißer, Ursula Wiehl und Horst Ziegler.