Königsfeld-Neuhausen (dvs). Aus Unachtsamkeit ist ein 18-jähriger Fahranfänger nach Polizeiangaben mit

Königsfeld-Neuhausen (dvs). Aus Unachtsamkeit ist ein 18-jähriger Fahranfänger nach Polizeiangaben mit seinem Auto am Samstagmorgen von der Straße abgekommen.

Der junge Mann war auf der Kreisstraße 5716 von Neuhausen in Richtung Obereschach unterwegs, als er kurz hinter dem Ortsschild von Neuhausen von der Fahrbahn in den Grünstreifen geriet, übersteuerte und im Graben landete. Nach einem Überschlag blieb das Auto schließlich auf dem Dach liegen. Der junge Mann konnte unverletzt aus seinem Wagen klettern, so dass er nicht von den mit zwei Fahrzeugen eingetroffenen 15 Kräften der Feuerwehr aus Obereschach geborgen werden musste. Um das total beschädigte Fahrzeug kümmerte sich ein Abschleppdienst.