Königsfeld (hü). Ein erfreuliches Ergebnis brachte die Registrierungsaktion für Knochenmarkspenden für

Königsfeld (hü). Ein erfreuliches Ergebnis brachte die Registrierungsaktion für Knochenmarkspenden für Nils Zander und andere an Leukämie erkrankte. 580 Personen ließen sich registrieren, 9858,05 Euro Spenden wurden eingenommen. Auf dem Aktionskonto der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) kamen knapp 10 000 Euro zusammen. Trotzdem des stolzen Betrags sind weitere Spenden nötig, da die Typisierung die DKMS 29 000 Euro kostet.

Spenden sind weiterhin möglich auf das DKMS-Spendenkonto, IBAN: DE12 6535 1260 0134 1145 56, BIC: SOLADES1BAL, Sparkasse Zollernalb. Sämtliche Einnahmen werden für die jetzige beziehungsweise folgende Typisierungen verwenet. Weitere Informationen, auch zu folgenden Aktionen, gibt es unter www.dkms.de.