Genug zu jubeln gab es für die Balinger Jugendteams. Foto: Kara

Das Team von Mehmet Akbaba siegt im Spitzenspiel der Verbandsstaffel mit 4:1 gegen Hollenbach.

A-Junioren Verbandsstaffel TSG Balingen – FSV Hollenbach 4:1 (2:0). Starke Leistung der Balinger U19: Gegen den bisherigen Tabellenführer feiert man beim 4:1 den achten Heimsieg der Saison. David Sauter brachte die Mannschaft von Mehmet Akbaba (8. und 21. Minute) früh auf die Siegerstraße. Hollenbach kam kurz nach Wiederbeginn zum Anschluss, doch Paul Gaiser stellte mit einem herrlichen Freistoß nach 50 Minuten den alten Abstand wieder her. Den Schlusspunkt setzte bereits in der Nachspielzeit Leon Louis Hayer. Der Trainer analysierte: „Wir haben uns mit Toren belohnt, obwohl wir noch drei Mal Aluminium getroffen haben. Ich bin mit jedem Spieler zufrieden, das war richtig gut.“