SPD Mitglieder wurden 1929 für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. Sitzend von links: Josef Bertsche, Johann Maier, Otto Hengstler, Josef Haller, Lorenz Müller und Josef Fußnecker. Stehend von links Franz Glunk, Karl Frank, Josef Merkle, Johann Rottweiler, Fritz Vosseler und August Haller. Foto: Reinhardt

Die Deißlinger Mehrzweckhalle zeigte sich kürzlich in rote SPD-Fahnen eingetaucht. Viele prominente Gratulanten konnten zur Feier begrüßt werden, die nicht nur einen Rückblick auf vergangene Zeiten gaben, sondern auch die Gegenwart beleuchteten.

Gleich zwei Jubiläen konnte der SPD-Ortsverein Deißlingen/Lauffen am Wochenende feiern. Es wurde der Ortsverein Deißlingen vor 125 Jahren gegründet und man war nach der Gemeindefusion zwischen Deißlingen und Lauffen im Jahr 1974 der erste Verein, der mit der neuen Gemeinde gleichzog. Man fusionierte mit dem Lauffener SPD-Ortsverein.