Das Filmteam der KIKA-Show war zu Gast beim Verein Altburger Dance Movement – für Dreharbeiten mit dem Tänzer Toni Heese (Mitte vorn). Foto: Andreia Abreu

Toni Heese aus Wimberg ist aktuell in der TV-Show „My Move – Tanz deines Lebens“ zu sehen. Dort kann er erste Erfahrungen im Showgeschäft sammeln. Nach dem Abitur möchte er Karriere als Profitänzer machen. Die ersten Kontakte sind schon geknüpft.

Toni Heese hat einen Traum – er möchte Profitänzer werden und auf die ganz große Bühne. Diesem Traum ist der Calwer nun einen Schritt näher gekommen. Aktuell ist er in der neuesten Staffel der Tanz-Show „My Move – Tanz deines Lebens“ beim TV-Sender Kika zu sehen. Inzwischen sind die Dreharbeiten abgeschlossen und die fünfte Folge ausgestrahlt. Der 16-Jährige blickt im Gespräch mit unserer Redaktion auf die aufregendste Zeit seines Lebens zurück. Dabei hat er auch schon vor der Teilnahme an „My Move“ ziemlich viel erlebt.