Hüfingen (ra). Der CDU–Ortsverband Hüfingen hat in seiner gestrigen Sitzung Peter

Hüfingen (ra). Der CDU–Ortsverband Hüfingen hat in seiner gestrigen Sitzung Peter Müller als Vorsitzenden bestätigt. Stellvertreter Peter Albert erhielt ebenso das Vertrauen. Für Peter Marx wurde Christof Riegger als weiterer Stellvertreter gewählt, Walter Wehrle bleibt Schatzmeister, für den nach Waldshut umgezogenen Michael Steinemann rückte Walter Leichenauer als Schriftführer nach. Neu ist das Amt eines Internetbeautragten, das Bernd Böhm bekleidet. Zu Beisitzern gewählt wurden Christian Guthmann, Michael Rothmund, Kathrin Schwarz, Harald Weh und Christel Ziganczuk. Anwesend war auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Schwarzwald-Baar/Oberes Kinzigtal, Thorsten Frei, der einen Rückblick auf seiner Arbeit in Berlin gab. In den Aussprachen der Anwesenden kamen die Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2016 zur Sprache, wobei die Zustimmung klar in Richtung Guido Wolf ging.