Hermann Gleichauf (Mitte) wurde von Bürgermeister Knapp (rechts) und Martin Blessing verabschiedet. Foto: Stadt Foto: Schwarzwälder-Bote

Verabschiedung: Sturm Lothar ist ein prägendes Erlebnis

Hüfingen. Hermann Gleichauf wurde nach knapp 20-jähriger Tätigkeit im Forst der Stadt Hüfingen durch Bürgermeister Anton Knapp in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Er begann seine Tätigkeit am 1. November 1996 im Stadtwald der Stadt Hüfingen. Sei dem 1. Mai ist er im Ruhestand. Durch sein Engagement und die fast 20-jährige Tätigkeit war Hermann Gleichauf maßgeblich an der forstlichen Entwicklung im Stadtwald beteiligt. Ein prägendes Ereignis war dabei der verheerende Sturm Lothar, der im Wald 1999 tiefe Wunden hinterließ.

Hermann Gleichauf half ambitioniert bei der Sturmaufarbeitung und der anschließenden Bepflanzung der Sturmschäden mit. Hermann Gleichauf wurde durch Bürgermeister Anton Knapp und Martin Blessing vom Personalrat im Kreise seiner Arbeitskollegen verabschiedet. Knapp bedankte sich für die jahrelange sehr engagierte Tätigkeit und wünschte ihm alles Gute.