Mundelfinger Kultbühne präsentiert die Herbststaffel / Sechs Etappen geplant

Hüfingen-Mundelfingen. 15 Jahre lang war die Comedy-Bühne im Hüfinger Stadtteil Mundelfingen das begehrteste Bühnen-Erlebnis in der Region.

Sechs Spiel-Etappen jeweils im Frühling und Herbst gibt es jetzt, dabei teilen sich die zwei Am-Vieh-Theater-Pioniere Kurt Kammerer und Hans Kindler das Programm mit Gästen, liefern die skurrile Spaß-Hypnose in altbewährter Manier für den ersten Aufzug. Und dann wechseln sich dort Gast-Akteure ein.

"Gäste im Am-Vieh-Theater" steht nun als Programm-Titel drüber, wenn Freitag, 30. Oktober, das Duo Stenzel + Kivits vor das etwa 150-köpfige Publikum zum Auftakt der achtteiligen Herbststaffel tritt. Die dabei gewiss beim letzten Akt wieder auftauenden "Zugabe"-Rufe werden erhört, denn auch am Samstag, 31. Oktober, bestreitet das Duo in feinem Zwirn an Flügel und Streichinstrumenten die zweite Vorstellung der Herbststaffel.

Weiter im Programm geht es am Freitag, 6. November, mit einem Wiedersehen nach Bewährung. Denn schon mehrfach war der schwäbische Spaßmacher Bernd Kohlhepp in Mundelfingen zu Gast und steigt ein weiteres Mal in die Rolle Hämmerle privat ein. Mit zwei Stammgästen a geht es auch weiter: Am Samstag, 7. November, kommen Helge und das Udo wieder, präsentieren ihr neues Programm "Ohne erkennbare Mängel". Und am Freitag und Samstag, 20. und 21. November, folgen die Musik-Komödianten Marc 'n’  Simon.

Für viele der Höhepunkt der Herbststaffel zum Schluss: Am Freitag und Samstag, 27. und 28. November, reisen aus Hamburg Bidla Buh an und wecken Freude bei all jenen, die die Premiere des Trios im Frühling erlebt haben,