Tennisjugend vergnügt sich im Europapark

Horb-Bildechingen. Nach einer für die TCB-Jugend sehr positiv verlaufenen Sommer- Verbandsrunde organisierte Jugendwart Reiner Müller den schon traditionellen Ausflug in den Europapark nach Rust.

17 Teilnehmer fuhren Anfang August bei bestem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen mit ihren Betreuern Beate und Uli Beuter und Reiner Müller nach Rust. Pünktlich zur Öffnung des Parks traf die Gruppe bestens gelaunt und erwartungsvoll ein und eroberte, aufgeteilt in Kleingruppen, das weitläufige und mit vielen Attraktionen aufwartende Parkgelände.

Bei zunehmender Hitze waren vor allem die Wasserattraktionen gefragt, die ein wenig für Abkühlung sorgen konnten. Aber auch die schnellen Fahrten mit Silver Star und Blue Fire sorgten für viel Spaß und genügend Fahrtwind. Nach einem erlebnisreichen Tag ging es am Abend müde aber überglücklich nach Hause.