Folgende Funktionäre wurden jeweils einstimmig bestätigt: 2. Vorsitzender: Bernd Maier. Schriftführer:

Folgende Funktionäre wurden jeweils einstimmig bestätigt: 2. Vorsitzender: Bernd Maier. Schriftführer: Manuel Hellstern. Abteilungsleiter Fußball: Daniel Wagler. Abteilungsleiter Turnen: Marion Quiskamp. Als Beisitzer amtieren Simon Dettling, Bernd Faßnacht und Rudi Günther. Die Kasse wird künftig von Manfred Zimmermann und Augustin Eberwein geprüft. Letzterer wollte ab er nur noch ein Jahr als Kassenprüfer amtieren. Geschenke und Dankesworte gab es für die ausscheidenden Funktionäre Peter Schiller, und Josef Brendle. Im letzten Teil der harmonischen Versammlung gab es kurze Diskussionen über den Bereich "Parken beim Sportplatz" und über den Bereich "Stammtisch". Das Parkplatzproblem soll im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Ausbau der Kreisstraße von Betra nach Empfingen geklärt werden.