Die OGV-Mitglieder hatten viel Spaß bei der Landesgartenschau. Foto: OGV Foto: Schwarzwälder-Bote

Ausflug: Bildechinger erleben schönen Tag

Horb-Bildechingen. Der Obst- und Gartenbauverein Bildechingen startete am Sonntag pünktlich um 8.30 Uhr mit einem voll besetzten Bus zur Landesgartenschau nach Öhringen.

Reiseleiter Uli Beuter begrüßte die Teilnehmer und wünschte allen Teilnehmer einen schönen Tag. Nach rund 1,5 Stunden Fahrtzeit wurden die Mitglieder des Bildechinger Obst- und Gartenbauvereins von Anette Stoll-Zeitler und Bürgermeister Zeitler begrüßt.

Anschließend konnten die Mitglieder sich bis 16 Uhr auf dem schönen Gartenschaugelände aufhalten und viele schöne Pflanzrabatte bewundern.

Der Abschluss fand im Gasthaus "Botenfischer" in Herrenberg statt. Hier wurde auch das Fußballspiel Deutschland gegen Slowakei gemeinsam angeschaut. Nach dem Abpfiff erfolgte die Rückfahrt nach Bildechingen.

Alle Teilnehmer hatten bei schönem Wetter einen abwechslungsreichen Tag erlebt.