Vereine: Harald Kronemeyer hat immer neue Übungen dabei

Horb. Am Montagabend wurden die Herren des Männersports unter der Leitung von Harald Kronemeyer durch den Besuch von Gabriela Vogt (Abteilungsleiterin bei GuF ASV-Horb) und Manuela Schittenhelm (Geschäftsstelle des ASV Horbs) überrascht.

Dank für den unermüdlichen Einsatz

Beladen mit einem Geschenkkorb betraten die Beiden die Rundhalle und wurden von den Sportlern freundlich begrüßt. Gabriela Vogt bedankte sich bei Harald Kronemeyer für seinen unermüdlichen Einsatz und für sein Engagement in seiner Gruppe.

Seit 20 Jahren hält er dem ASV Horb die Treue und hat eine ganz tolle Truppe um sich gesammelt.

Begeistert berichteten die Männer über ihren "Menschenschinder", der ihnen mehr als einen Muskelkater beschert hat. Bei einem kleinen Umtrunk erzählten sie, wie begeistert und gerne sie zu ihrem Harald jeden Montag kommen und immer wieder überrascht sind, was er alles für sie vorbereitet hat. Langeweile oder gleiche Stundenbilder gibt es nicht. Kronemeyer zeigte noch ein paar Übungen, die sehr effektiv für den Muskelaufbau sind, und forderte Gabriela Vogt und Manuela Schittenhelm auf, doch gemeinsam mit ihm und seinen Männern mitzumachen.

Dankend lehnten die Beiden lachend ab und verabschiedeten sich nochmals. Harald und seine Truppe freuen sich übrigens auch über jeden Neuzugang.