Jugendausschuss bei Versammlung in Empfingen teils neu besetzt

Horb. Die Jugendvollversammlung des Karate Clubs HARA Horb ging am Samstag in Empfingen in den Räumen des DRK über die Bühne. Nach der Begrüßung durch Jugendleiter Patric Bauer wurde über die Aktivitäten berichtet.

Schriftführerin Nadine Haibt gab einen umfassenden Bericht über das vergangene Jahr ab, der dann vom stellvertretenden Jugendleiter Leon Bauer mit einem Bericht über die einzelnen Aktivitäten und Wettkämpfe ergänzt wurde. Auch der Kassierer des Jugendausschusses, Marcel Blum, konnte Positives berichten. Zum Abschluss dankte Jugendleiter Patric Bauer dem Ausschuss und allen Mitwirkenden für das erfolgreiche Jahr.

Bei den anschließenden Wahlen wurden Patric Bauer als Jugendleiter, Leon Bauer als stellvertretender Jugendleiter und Marcel Blum als Kassierer für weitere zwei Jahre gewählt. Emma Weiß wurde zur neuen Schriftführerin gewählt, da Nadine Haibt ihren Posten aus zeitlichen Gründen abgab. Lukas Wannenmacher, Jacqueline Schillsot und Jessica Wahl wurden als weitere Ausschussmitglieder gewählt. Zum Schluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Kuchen und Muffins. Armin Schon, Vorsitender, und Anita Werni, zweite Vorsitzende des Hauptvereins, dankten den Jugendausschuss für die Arbeit und gratulierten zu den Wahlen.