Erneut hat ein Unbekannter in Horb Radmuttern an einem Auto gelöst. (Symbolfoto) Foto: Gossweiler

Aufmerksamer Autofahrer bemerkt lose Radmuttern an Felge. Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Horb-Talheim - Bereits in Ahldorf wurden Radmuttern an einem Autorad gelockert. Nun gibt es einen erneuten Fall: Ein aufmerksamer Autofahrer bemerkte am Montagabend in der Schietinger Straße in Talheim, dass an einem Rad eines vorausfahrenden Autos offensichtlich die Radmuttern lose sind. 

Der Mann verständigte die Polizei. Über den Fahrzeughalter konnte die Fahrerin erreicht werden. Eine Überprüfung des Fahrzeugs ergab, dass an allen vier Rädern die Muttern gelöst wurden. Ein Schadensereignis trat nicht ein.

Bei dem Wagen handelt es sich um einen Subaru. Hinweise bitte an das Polizeirevier Horb, Telefon 07451/960.