Gleich zwei Ehrungen gab es für 25 Jahre Mitarbeit bei der Bäckerei Menrad in Hardt (von links): Susanne Ruf, Inhaber Alois und Marianne Menrad sowie Winfried Flaig. Foto: Haberstroh Foto: Schwarzwälder-Bote

Susanne Ruf und Winfried Flaig 25 Jahre bei der Bäckerei Menrad

Hardt (jh). Gleich zwei langjährige und verdiente Mitarbeiter ehrten Alois und Marianne Menrad im Rahmen eines Betriebsfests aus Anlass dieser Jubiläen mit allen Mitarbeitern. Sein 25-jähriges Betriebsjubiläum feierte Bäckermeister Winfried Flaig am 2. April. Er absolvierte bereits seine Ausbildung bei der Bäckerei Menrad und kam nach einer kurzen Tätigkeit in einem anderen Betrieb 1990 wieder zurück. Im Laufe der Jahre habe er sich als Torten-Spezialist einen Namen gemacht, so Alois Menrad bei der Ehrung. Viele zufriedene und begeisterte Kunden zeugten von seinem Können und seiner Kreativität.

Susanne Ruf begann ihre Tätigkeit bei der Bäckerei Menrad am 1. Juli 1990, sie ist überwiegend im Verkauf tätig. Als "Mädchen für alles" ist sie vor allem auch für Firmenchefin Marianne Menrad unersetzlich, man könne immer auf sie zählen.

Alois und Marianne Menrad dankten den beiden Jubilaren für ihre langjährige Treue und ihren unermüdlichen Einsatz und überreichten ihnen die Ehrenurkunde der Handwerkskammer für 25-jährige Betriebszugehörigkeit.