Jugendringer und ihre Betreuer aus Hardt hatten viel Spaß im Freizeitpark in Hassloch. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Ausflug: Rasante Fahrten sind viel zu schnell vorbei

Hardt. 17 Jugendringer und sechs Betreuer des AV Hardt trafen sich zu einem gemeinsamen Ausflug nach Hassloch. Dort besuchte die AV Hardt- Jugend den Holidaypark.

In Gruppen aufgeteilt erkundeten die Kinder und Jugendlichen den Freizeitpark. Schnell war für jeden ein passendes Fahrgeschäft gefunden. Die rasanten Fahrten in den Achterbahnen "GeForce" und "SkyScream" waren sehr beliebt. Die Mutigen suchten ihren Spaß im "Anubis FreeFall Tower".

Ein nasses Vergnügen bereitete die Raftingfahrt im Donnerfluss und die Wildwasserbahn "WickieSplash". Viele Attraktionen warteten auf die Jungs und Mädchen. Alle hatten sehr viel Spaß. Leider musste schon wieder viel zu früh die Heimreise angetreten werden, schreiben die Organisatoren.

Zum Abschluss gab es noch ein Pizzaessen auf dem Mönchhof. Zusammen mit den Eltern ließ man den Tag gemütlich ausklingen.