Die bei der Vereinsmeisterschaft erfolgreiche Hardter Tischtennisjugend nach der Siegerehrung. Foto: TTV Hardt Foto: Schwarzwälder-Bote

Hardter Tischtennisjugend kürt Sieger

Hardt. Bei der Jugend-Vereinsmeisterschaft des Tischtennisvereins Hardt waren in der Altersklasse U18 fünf Teilnehmer am Start. Den Pokal sicherte sich Jonas Broghammer, der sich im Finale knapp mit 3:2 Sätzen gegen Janik Fleig durchsetzen konnte. Der dritte Platz ging an Simon Bartsch.

Beim Wettbewerb der U13 spielten neun Jugendliche um einen Pokal. Im Finale setzte sich Adrian Wangler souverän gegen Maurice Broghammer durch und sicherte sich den Titel. Maxim Binder belegte hier Platz drei. Anschließend wurde noch ein Doppel-Wettbewerb bestritten, wobei das Los über die Spielpaare entscheiden musste. Hier ging der Titel an Jonas Broghammer/Maxim Binder, die im Finale triumphierten. Platz zwei eroberten Adrian Wangler/Leon Klausmann und Johannes Klausmann/Alexander Ganter ergatterten den letzten freien Platz auf dem Podium.