Ups, alles nicht so einfach. Auch die Zuschauer hatten bei den Minigolf-Runden ihre Freude. Foto: Ziechaus Foto: Schwarzwälder-Bote

Pokale für Felix Stuhlberg und Joshua Fischer

Hardt. Im Rahmen des Sommerferien-Programmes für die Hardter Kinder luden die Miniaturgolf- und Pit-Pat-Freunde Hardt zu einem kleinen Kombi-Turnier ein, das mit 20 Teilnehmern sehr gut besucht war.

Die Kinder spielten jeweils eine Runde Minigolf sowie eine Runde Pit-Pat und kämpften somit in zwei Altersklassen um den begehrten Pokal. In der Altersklasse bis zehn Jahre sicherte sich Felix Stuhlberg den Sieg mit einem Gesamtergebnis von 121. Dafür erhielt er den Pokal. Zweiter wurde Roy-Oliver Dittrich mit 124, dicht gefolgt vom besten Mädchen des Tages, Johanna Wolber mit 125.

Bei den älteren Kindern schaffte es Joshua Fischer mit 118 auf den ersten Platz. Knapp dahinter war Pascal Dittrich mit 119. Den dritten Platz ergatterte sich Samuel Marte mit 121.

Für jeden Teilnehmer gab es eine Urkunde sowie etwas zu naschen. "Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht", teilt der Verein mit. Wer Lust auf mehr bekommen hat, der darf am 10.Oktober beim Jedermannsturnier im Freizeitpark Hardt vorbei schauen.