(up). Die Handballspieler des TSV Altensteig müssen ausnahmsweise auch unter der

(up). Die Handballspieler des TSV Altensteig müssen ausnahmsweise auch unter der Woche ran. Verbandspokal ist angesagt. TSV Altensteig – TSV Weinsberg (Dienstag, 19.30 Uhr). In der 2. Runde des HVW-Pokals läuft Oberligist TSV Weinsberg in der Eichwaldhalle auf. Nach dem doch recht deutlichen und gleichfalls überraschenden 37:32-Erfolg am Samstag bei der bis dahin verlustpunktlosen SG H2Ku Herrenberg gehört der TSV Weinsberg zu den Spitzenteams der Oberliga Baden-Württemberg. "Da haben wir nichts zu verlieren und können völlig ohne Druck spielen", macht Christian Hörner vor dem Spiel gegen den Tabellenzweiten der Oberliga deutlich. Gleichzeitig bezeichnet er das Pokalspiel, in dem seine Mannschaft klarer Außenseiter ist, als "intensive Trainingseinheit".