Ob der Knoten bei Vladko Kotuljacs Mannschaft ausgerechnet gegen Württembergliga-Absteiger HSG Ostfildern platzt? Foto: Kara Foto: Schwarzwälder-Bote

LANDESLIGA MÄNNER (mp). TV Weilstetten II – HSG Ostfildern (Samstag, 20

LANDESLIGA MÄNNER (mp). TV Weilstetten II – HSG Ostfildern (Samstag, 20 Uhr, Längenfeldhalle Balingen). Groß war die Enttäuschung beim Handball-Landesligisten TV Weilstetten II nach der 30:34-Niederlage im Kellerduell bei Aufsteiger HSG Baar. Mit 0:8 Punkten rangiert die Mannschaft von Trainer Vladko Kotuljac am Tabellenende und hat somit als einziges Team in der Liga noch keinen einen Zähler auf dem Konto. Insbesondere die Defensive des TVW-"Deux" bereitet derzeit Sorgen. Und nun wartet mit der HSG Ostfildern auch ein sehr starker Gegner auf die Weilstetter. Zwar ist der Württembergliga-Absteiger nicht besonders gut in die Saison gestartet, ließ zuletzt aber mit einem klaren 32:23-Sieg beim TSV Grabenstetten aufhorchen und belegt mit 4:6 Punkten den neunten Platz. Sollte der TVW-"Deux" auch im fünften Saisonspiel leer ausgehen, droht der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen schon früh abzureißen. Für Weilstetten II also eine ganz wichtige Partie – auch wenn die Ergebnisse der vergangenen Wochen nicht gerade für große Erfolgsaussichten sprechen.