Foto: Baiker

Mehrere Hundert Jugendliche feierten in Empfingen eine Halloween-Party im Vereinsheim des Jugend- und Kulturvereins.

Der Empfinger Jugend- und Kulturverein freute sich bei seiner Halloween-Party über ein volles Haus. Der JKV war mit dem Besucherandrang sehr zufrieden. Danny Kleindienst rechnete mit 300 bis 400 Besuchern.

Volles Haus

Nicht nur das JKV-Haus war voll. Im Außenbereich hatte man ein Zelt aufgebaut, aber auch einen weiteren Platz durch einen Bauzaun eingegrenzt. Die Security passte auf, dass nur Personen über 16 Jahren hineinkamen.

Kreative Verkleidungen

Die Musik bestand aus Partysongs. Die Halloween-Kleidung der Gäste war bunt gemischt. Auch ein „Brautpaar“ war unter den Gästen. Aus dem Wald hatte sich ein vollbärtiger Rübezahl ins JKV-Haus verirrt. Aus dem nahen, versunkenen Kloster im Bodenlosen See (so die Legende) kamen zwei Ordensschwestern. das Event des JKV konnte sich sehen lassen.