Treue Mitglieder wurden beim Hobby-Club Haiterbach geehrt. Foto: Hobby-Club Foto: Schwarzwälder-Bote

Hobby-Club ehrt bei Hauptversammlung zahlreiche MItglieder

Haiterbach. Bei der Hauptversammlung des Hobby-Clubs Haiterbach erklärte sich Fritz Bruckner dazu bereit, erneut den Posten des Vorsitzenden zu übernehmen, da sich – wie vor bereits zwei Jahren – niemand meldete, das Amt zu übernehmen. Um eine Doppelwahl von erstem und zweitem Vorsitzenden zu vermeiden, wurde der Stellvertreter außerplanmäßig in diesem Jahr auf zwei Jahre gewählt.

Das Ferienprogramm des HCH wird dieses Jahr von der Bogenabteilung in Neuneck ausgerichtet.

Bürgermeister Andreas Hölzlberger teilte erfreut mit, dass der Verein die Einstellung der Tischtennisabteilung gut weggesteckt habe und lobte das weitgefächerte Vereinsangebot.

Bei den Wahlen wurde Fritz Bruckner erneut einstimmig zum Vorsitzenden auf ein Jahr Amtszeit gewählt. Alle weiteren Posten wurden jeweils auf zwei Jahre Amtszeit gewählt: Hugo Edler bleibt zweiter Vorsitzender, Geli Haizmann wurde erneut zur Kassiererin, Maike Egeler zur Schriftführerin gewählt.

Reiner Reiserbeck bleibt als Leiter der Abteilung "Freizeit" im Amt. Walter Foege, Stephan Mayer und Marc Haizmann bilden die Ausschussmitglieder. Fritz Bruckner bedankte sich bei allen Amtsträgern für ihre Bereitschaft.

Auch Ehrungen standen bei der Hauptversammlung auf dem Programm. Geehrt wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Walter Foege, Kurt Jooss, Ernst Günther und Fritz Bruckner. Für 25 Jahre Mitgliedschaft waren es Brigitte und Reiner Reisbeck, Ursula und Stephan Trunte, sowie Ewald Furch und Edmund Wurster.

Für zehn Jahre Mitgliedschaft beim Hobby-Club wurde Karl-Heinz Ziegler ausgezeichnet.