Haigerloch-Gruol. 1,8 Promille Alkohol im Blut dürften laut der Polizei der

Haigerloch-Gruol. 1,8 Promille Alkohol im Blut dürften laut der Polizei der Grund gewesen sein, warum ein 61-Jähriger Autofahrer am Freitagabend gegen 19.20 Uhr mit seinem Wagen einem anderen Auto ins Heck fuhr. Der Mann war laut Polizei auf der Landstraße 390 unterwegs. Dort, wo diese bei Gruol abzweigt und in die B  463 einmündet, bog er ab und fuhr am einem wartenden Auto der Marke Mazda ins Heck. Durch den Unfall entstand nach weiteren Polizeiangaben Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Personen wurden aber nicht verletzt. Nach der Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus Balingen musste der 61-Jährige seinen Führerschein abgeben. Nun kommt auf ihn noch ein Strafverfahren und vermutlich eine hohe Geldstrafe zu.